Allgemeine Geschäftbedingungen

der Firma Schwarzwald-Hüsle GmbH,
im nachstehenden "der Verkäufer" genannt
HRB 611014 Registergericht Freiburg

Bereich: Bräustüble ab 15 Personen

Alle angegebenen Preise der Speisekarte oder Menüvorschläge verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Aus den Menüvorschlägen wollen Sie sich für ein Menü und bei Bedarf für eine vegetarische Alternative festlegen.

Kostenfreies Rücktrittsrecht bis 8 Tage vor der Veranstaltung.

Bei Rücktritt bis 4 Tage vor der Veranstaltung berechnen wir 35% des Verzehrumsatzes.

Bei Rücktritt 3 Tage vor der Veranstaltung werden 100% in Rechnung gestellt. Dieser berechnet sich dabei wie folgt: Menüpreis der Veranstaltung zzgl. Getränke * Teilnehmerzahl. War für das Menü noch kein Preis vereinbart, wird das preiswerteste 3- Gänge Menü des jeweils gültigen Veranstaltungszeitraumes zugrunde gelegt. War für die Getränke noch kein Preis vereinbart, werden diese mit 1/3 des Menüpreises berechnet.


© 2021 Schwarzwald Hüsle GmbH.

Made with ♥ by Schwarzwald Medientechnik